Suche
  • Helfen per SMS
  • GIB5 HDL senden an: 81190
Suche Menü

HaOgen – Der Anker

Kaffee gefällig?

Wir sind so aufgeregt und dankbar, dass unser Outreach-Center „HaOgen“ im Herzen von Tel Aviv eröffnet ist. Die letzten Arbeiten sind ausgeführt, Personal wurde eingestellt, und wir sind bereit für die Ernte unseres Herrn.

Die Wunder waren endlos, und unser Gott war uns allen in diesem erstaunlichen Projekt so treu. Wir geben ihm alle Ehre und Ehre für das, was er getan hat und was er weiterhin durch unser Outreach-Zentrum tun wird.

Einweihung zum Hanuka-Fest

Und wir danken euch! Ihr habt alle so eine wichtige Rolle gespielt. Es waren eure Gebete und eure Unterstützung, die uns absolut geholfen hat. Wir freuen uns sehr darauf, euch bald zu berichten, was der Herr hier in der Stadt Tel Aviv durch „HaOgen“, den „Anker“ tut.

Dugit-Deutschland und Dugit Schweiz bedankt sich herzlichst bei allen Unterstützern, die geholfen haben, dieses Projekt zu verwirklichen.
Allen Freunden und Mitarbeitern vor Ort in Tel Aviv wünschen wir viel Kraft und Gottes Segen für diesen Dienst der Verkündigung.
Und viel Kreativität bei wohlschmeckenden Kaffee-Variationen. Wir sehen uns – so Gott will nächstes Jahr in „HaOgen“.

Autor:

Hallo, ich bin Achim, von Beruf Druckereikaufmann und Vorsitzender von "Haus des Lebens e.V." "Christsein so wie es Jesus gemeint hat, auf das alle die freimachende Botschaft für ein neues Leben hören" Das ist mein Lebensmotto in Beruf und Freizeit. Die Menschen in Indonesien sind mir da besonders wichtig. Über Deine Unterstützung würde ich mich sehr freuen ;-) Du findest uns auch auf Facebook

%d Bloggern gefällt das: